Cat's Taste - Weil Katzen etwas Besonderes sind

Montag, 27. Juli 2015

Cat's Taste - Neues Layout



Servus Leute,

Ihr habt Euch sicher schon gefragt, warum es auf "Cat's Taste" so lange nichts neues gab. 
Um ehrlich zu sein, habe ich es jetzt vorerst mal verschoben neuen Content zu erstellen, weil ich mit dem Layout meines Blogs derzeit überhaupt nicht zufrieden bin. 
Deshalb habe ich am Wochenende massiv am Layout gebastelt und denke, die Arbeit hat sich gelohnt. Es wird also innerhalb dieser Woche ein Update des Blogs geben, mit komplett neuem Layout. Ein bisschen muss ich noch am Feinschliff arbeiten, aber bis zum Wochenende sollte ich das hinkriegen. Also bitte nicht wundern, wenn evtl. in den kommenden 1-2 Wochen die eine oder andere Funktion noch nicht perfekt läuft, ich arbeite laufend daran den Blog zu verbessern. Aber, Ihr wisst ja wie das ist: auf den Testseiten läuft alles perfekt und wenn man dann live gegangen ist, tauchen die ersten Probleme auf. Ich werde jedoch versuchen alles so schnell wie möglich wieder in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen :)

LG,
Charlie & Campino

Hinterlasse einen Kommentar: